Challenge

Bist Du bereit?

Du hast schon oft gegen Deine Eltern oder Geschwister gespielt? Vielleicht ist es nun an der Zeit für eine neue Herausforderung?

Mit uns nimmst Du regelmäßig an Schachturnieren teil und manchmal bringen wir Dir sogar richtige Meister ans (virtuelle) Brett, mit denen Du deine Kräfte messen kannst!

section-8a89ecf

Schachturniere

Wir organisieren regelmäßige Schachturniere für Kinder und Jugendliche bis zum Alter von 16 Jahren.

Aktuell bereiten wir für Euch einen neuen Online-Turnierzyklus vor. Wir informieren Euch dazu in Kürze.

Darüber hinaus nehmen wir als Verein auch selbst an verschiedenen Turnieren teil.
Wenn Du Lust hast, dabei zu sein und „unter unserer Flagge“ zu spielen, dann melde Dich bei uns an.

https://chesscamp4kids.eu/wp-content/uploads/2021/01/Z6X_0760_2-683x448.jpg
section-8904243
https://chesscamp4kids.eu/wp-content/uploads/2021/01/shutterstock_576536332-1024x683-1-450x350.jpg

Simultanschach

Ihr wolltet schon immer mal gegen einen Internationalen Meister oder einen Großmeister antreten? Bei uns ist das möglich! Regelmäßige Simultanveranstaltungen runden unser Turnierprogramm ab.

Unsere letzten Simultanveranstaltungen fanden im Rahmen eines „Schach-Samstags mit ChessCamp4Kids“ statt.

section-fb66a4e

Sonstige Wettbewerbe

Wir lassen uns immer wieder etwas Neues für Euch einfallen, auch außerhalb vom fairen Kampf am Brett.

Im Sommer 2020 haben wir beispielsweise einen Kreativwettbewerb zum Thema "Ich beim Integrationsschachcamp 2021" durchgeführt.

Hier geht's zu allen Details.

https://chesscamp4kids.eu/wp-content/uploads/2021/01/shutterstock_1200674269-1024x683-1-512x342.jpg