Kreativwettbewerb

section-166f5f5

Kreativwettbewerb "Ich beim Integrationsschachcamp 2021"

Im Zeitraum vom 18.07. bis zum 30.09.2020 organisierten wir mit unserem Partner Gryf Szczecin einen internationalen Schach-Kreativwettbewerb für deutsche und polnische Kinder und Jugendliche bis zum Alter von 16 Jahren.

Wir haben Euch gebeten, uns Eure Ideen und Wünsche zur Organisation unseres Schachcamps im kommenden Jahr in Form einer Zeichnung oder eines individuell gestalteten Bildes oder Filmes mitzuteilen – der Kreativität waren bewusst keine Grenzen gesetzt.

Wir sind sehr erfreut, dass ihr diesem Aufruf so zahlreich nachgekommen seid!
Auf dieser Seite präsentieren wir die von unserer Jury ausgewählten Beiträge, die wir mit einer speziellen Medaille sowie einer Urkunde gewürdigt haben. Wir danken Euch für Eure kreativen Werke!
Nun hoffen wir natürlich, dass die allgemeine Lage die Organisation unseres Schachcamps zulässt und wir uns im Sommer 2021 alle an der polnischen Ostsee wiedersehen! Alle Informationen dazu veröffentlichen wir in Kürze auf unserer Homepage.